Liebe Eisenbahnfans

zum Thema Straßenbahn in Lippe. Es gab ein buch von W. Menninghaus mit dem Titel „Eisenbahn in Lippe“, ist seit Jahren vergriffen. ich habe es, es ist sehr gut. Bei Interesse bitte melden (zum Anschauen), bei großer Nachfrage Vielleicht neue Auflage.

Ich selber habe eine Sammlung erstellt über den Bau der Lipperlandstrecke. Entstanden aus Staatsarchiv-Recherche, Enthält alte Urkunden, und interessante Schriftstücke über und von dem Bau der Strecke. Liegt zur Ansicht vor oder kann erworben werden.


Besuchen Sie uns auch in unserer DB-Agentur Bad Salzuflen im Bahnhof.

Sie erhalten hier alles für Ihre Reise und Touristische Leistung.

MO-FR 07.30 – 18.00 durchgehend SA 08.00 – 13.00 SO&Feiertags geschlossen

tel. 05222-400677 oder 0160-6281127

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter