Neue Aufteilung auf Lippebahn

28. Oktober 2007 von Ingo

An den lippischen Eisenbahnstrecken, die auf Lippebahn.de vorgestellt werden, liegen 22 Eisenbahnstationen.

Bahnhof Lage

Da es zu den Bahnhöfen und Haltepunkten eine Menge zu berichten gibt, wurde das Verzeichnis der Bahnhöfe auf Lippebahn unterteilt. Neben einer Einleitung mit Inhaltsverzeichnis gibt es nun eine Seite mit den Bahnhöfen von A bis H und eine weitere Seite mit den Bahnhöfen I bis Z.

Wer noch wichtige Informationen zu einzelnen Bahnhöfen in Lippe kennt, der darf sie hier sehr gerne als Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns über jede Information zur Eisenbahn in und um Lippe.

Eine Antwort zu “Neue Aufteilung auf Lippebahn”

  1. Ingo Sagt:

    Nach Aufnahme der ehemaligen Bahnstationen Farmbeck, Vogelhorst und Wissentrup erhöht sich die Zahl der vorgestellten Eisenbahnstationen auf 25.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.