Bahnsteige gestalten

Ich beschäftige mich gerade mit der Gestaltung der Bahnsteige. Um eine realitätsnahe Gestaltung vornehmen zu können such ich in den Weiten des Internet einige Informationen:

  • Welche Farben wurden in den 1990ern für die Schilder, Bänke, Papierkörbe und Aushangkästen verwendet?
  • Gibt es eventuell Vorlagen für die Beschilderung aus der entsprechenden Zeit im Internet?

Schilder hatten in der Zeit einen hellblauen Rahmen, wobei ich leider nicht weiß, um welchen Farbton es sich genau handelte.
Vielleicht bekomme ich an dieser Stelle ein paar Tipps. Ich werde mich mal weiter umsehen und hier Bilder veröffentlichen, sobald ich es Fortschritte bei der Gestaltung der Bahnsteige gibt.

Share this...
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar