Landeseisenbahn Lippe e.V. rückt zum Grünschnitt aus!

29. Januar 2009 von benno_van_wurst

An den nächsten Wochenenden wird die Landeseisenbahn Lippe e.V. im Exter- und Begatal verstärkt zum Grünschnitt ausrücken.

Während zwischen Barntrup und Dörentrup alles für den angestrebten Museumsbetrieb hergerichtet wird, muss zwischen Bösingfeld und Alverdissen die Fahrleitung freigeschnitten werden.

Neben den vielen ehrenamtlichen Mitgliedern hift vorallem der Turmtriebwagen mit seiner Hebebühne, so lässt sich relativ leicht auch in luftiger Höhe arbeiten.

2 Antworten zu “Landeseisenbahn Lippe e.V. rückt zum Grünschnitt aus!”

  1. Ingo Sagt:

    Danke Benno für den Beitrag!

    Ich hoffe, die Veröffentlichung ist okay, oder sollte es noch Veränderungen an der Meldung geben?

  2. benno_van_wurst Sagt:

    Nein die Veröffentlichung ist schon okay, allerdings hätte sie etwas früher kommen können. Mittlerweile ist der Grünschnitt abgeschlossen und die Streckeninstandsetzung wird weiter betrieben.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.