Fortschritte bei der Modellbahn-Gestaltung

Für drei K-Wagen habe ich aus zersägten Zweigen Baumstammladung erstellt. Für diesen Einsatz müssen natürlich die Rungen angebracht werden.

Rungenwagen mit Baustämmen als Ladung
Rungenwagen mit Baustämmen als Ladung

Im Bahnbetriebswerk Wendlingen und auch an den Weichen des Bahnhofteils Regalach wurden die Grenzzeichen angebracht. Im Betriebswerk gab es weitere gestalterische Verfeinerungen. Auch ein alter Wasserkran für die Befüllung von Dampflokomotiven hat  wurde auf dem Gelände errichtet.

Loks und Triebwagen im Bahnbetriebswerk Wendlingen
Loks und Triebwagen im Bahnbetriebswerk Wendlingen

Und zuletzt gibt es noch einen Überblick über den mit Zügen gefüllten Bahnhof am heutigen Fahrtag.

Blick auf den Bahnhof Bettbergen
Blick auf den Bahnhof Bettbergen
Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter