Gartenarbeit bei sommerlichem Wetter

Bei dem aktuellen Wetter mit den sommerlichen Temparaturen muss man sich ja förmlich mit der Gartenarbeit beschäftigen!

An diesem Wochenende ist ein weiteres Gartenhaus in der Kleingartenanlage Wendlingen entstanden. Dieses Mal wurde von der rechteckigen Grundfläche abgewichen.

Mit der L-Form, der kleinen Terasse und dem Giebeldach war dieses Gebäude etwas anspruchsvoller im Bau. Auch deses Gartenhaus entstand vollständig aus Karton.

Kleingartenanlage Wendlingen mit dem neuen Gartenhaus in der Bildmitte
Das neue Gartenhaus mit kleiner Terasse ist in der Bildmitte zu sehen,

Zusätzlich wurde auch der Bewuchs rund um die Kleingärten und am angrenzenden Bahndamm weiter ergänzt.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter