Letzter Modulübergang umgebaut

Nach dem Umbau des Modellbahnmoduls Regalach wurde auch eine Anpassung am großen Bahnhofsmodul Bettbergen erforderlich. Der Modulübergang wurde nun auch hier in Anlehnung an die FREMO-Norm hergestellt. Damit sind nun alle Modellbahnmodule meiner Anlage nach einheitlichem Standard umgebaut.

Gleisrückbau am Modulübergang in Bettbergen
Rückbau der Gleise am Modulübergang und Herrichten der Trassenbretter
Verlegung neuer Gleise am Modulübergang
Verlegung neuer Gleise am Modulübergang
Modulübergang im Rohbau fertig
fertiger Modulübergang zum Nachbarmodul Regalach

Bevor die abschließende Gestaltung mit Einschotterung der Gleise erfolgt, sind nun ausgiebige Test- und Probefahrten geplant. Bei Bedarf kann die Gleislage so noch einmal optimiert werden.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter