Zum Inhalt springen

Eisenbahn-Blog

Modelleisenbahn, Eisenbahn in Lippe und anderswo

Eindrücke / Modul Wendlingen

Schrottplatz wieder da!

von Ingo22. Januar 2017

Auf dem inzwischen abgebauten Kurven-Modul war ein Schrottplatz angedeutet.

Dieser hat nun einen neuen Platz auf dem Betriebswerk-Modul „Wendlingen“ gefunden. Zwischen der alten Fabrikhalle und den Gleisanlagen des Betriebswerkes lagert ein Schrotthändler die Überreste alter Autos.

Schrottplatz in der Nähe des Betriebswerkes Wendlingen
Schrottplatz in der Nähe des Betriebswerkes Wendlingen
Share this...
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag:
Weitere Lok der Baureihe 215 digitalisiert
Nächster Beitrag Nächster Beitrag:
Am Bahnhof Bettbergen entsteht eine Frachthalle

Das könnte dich auch interessieren

Planungsfortschritte Wendlingen

4. April 2009
Sperrsignal auf der Modellbahn

Bahnhofsteil Regalach

21. Juli 201921. Juli 2019

Themen

  • Allgemein (5)
  • Eisenbahn in Lippe (361)
    • Bad Salzuflen (22)
    • Barntrup (71)
    • Detmold (34)
    • Dörentrup (49)
    • Extertalbahn (119)
    • Horn-Bad Meinberg (9)
    • KBS 404 (143)
    • KBS 405 (61)
    • Lage (Lippe) (91)
    • Lemgo (59)
    • Lippebahn (25)
    • Oerlinghausen (21)
    • Sichtungen (23)
    • Termine (125)
    • Verkehrsmeldungen (55)
  • Eisenbahn-Software (12)
    • Bahn-Netze (7)
  • Link-Tipp (36)
  • Modelleisenbahn (443)
    • Eindrücke (122)
    • Fahrzeuge (99)
    • Gestaltung (118)
    • Gleisbau (27)
    • Modul Abzweig Weiche (13)
    • Modul Bettbergen (132)
    • Modul Regalach (18)
    • Modul Wendlingen (41)
    • Planung (67)
    • Rohbau (53)
    • Steuerung (102)
    • Verbindung (16)
    • Vorüberlegung (69)
  • Politik (10)
  • Region Niedersachsen (15)
  • Region Sachsen (1)
  • Region Westfalen (18)

Navigation

  • Datenschutz
  • Impressum & Kontakt
  • Lippebahn-Seite
  • Modellbahn-Seite

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Copyright © 2025 Eisenbahn-Blog. Stolz präsentiert von WordPress und Bam.