Zum Inhalt springen

Eisenbahn-Blog

Modelleisenbahn, Eisenbahn in Lippe und anderswo

Eindrücke / Modul Wendlingen

Letzte Fotos vor dem Abriss

von Ingo2. Januar 201824. Februar 2019

Bevor die alten Modellbahnmodule „Wendlingen“ und „Bahnübergang“ abgerissen und umgebaut wurden, habe ich den letzten Stand noch einmal abgelichtet:

Bahnbetriebswerk Wendlingen vor dem Abriss und Neubau
Bahnbetriebswerk Wendlingen vor dem Abriss und Neubau

Modellbahnmodul mit Bahnübergang vor dem Abriss
Modellbahnmodul mit Bahnübergang vor dem Abriss
Share this...
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag:
Chance für die Begatalbahn?
Nächster Beitrag Nächster Beitrag:
Neue Impulse durch die Begatalbahn?

Das könnte dich auch interessieren

Triebwagen im Bahnhof Bettbergen

Ansichten Bettbergen im Januar 2020

5. Januar 202011. Januar 2020
Diesellok V100

Treffen von V100 in Bettbergen

25. April 202125. April 2021

Themen

  • Allgemein (5)
  • Eisenbahn in Lippe (361)
    • Bad Salzuflen (22)
    • Barntrup (71)
    • Detmold (34)
    • Dörentrup (49)
    • Extertalbahn (119)
    • Horn-Bad Meinberg (9)
    • KBS 404 (143)
    • KBS 405 (61)
    • Lage (Lippe) (91)
    • Lemgo (59)
    • Lippebahn (25)
    • Oerlinghausen (21)
    • Sichtungen (23)
    • Termine (125)
    • Verkehrsmeldungen (55)
  • Eisenbahn-Software (12)
    • Bahn-Netze (7)
  • Link-Tipp (36)
  • Modelleisenbahn (443)
    • Eindrücke (122)
    • Fahrzeuge (99)
    • Gestaltung (118)
    • Gleisbau (27)
    • Modul Abzweig Weiche (13)
    • Modul Bettbergen (132)
    • Modul Regalach (18)
    • Modul Wendlingen (41)
    • Planung (67)
    • Rohbau (53)
    • Steuerung (102)
    • Verbindung (16)
    • Vorüberlegung (69)
  • Politik (10)
  • Region Niedersachsen (15)
  • Region Sachsen (1)
  • Region Westfalen (18)

Navigation

  • Datenschutz
  • Impressum & Kontakt
  • Lippebahn-Seite
  • Modellbahn-Seite

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Copyright © 2025 Eisenbahn-Blog. Stolz präsentiert von WordPress und Bam.