Bahnsimulation und weitere Eisenbahnsoftware

Neben dem hier im Weblog vorgestellten Bahnprogramm von J. Bochmann gibt es natürlich eine Vielzahl weiterer Eisenbahnsimulationen. Auf der Suche nach einer Übersicht die aktuell erhältlichen Eisenbahnsoftware, stieß ich auf eine umfangreiche Seite. Modellbahnsoftware.de stellt mehr als 200 Eisenbahnprogramme mit einer kurzen Beschreibung und Screenshot vor.


Die Eisenbahnsoftware wird dort übersichtlich unterteilt in Simulationsprogramme wie Stellwerksimulation, Lokfahrsimulation, Modellbahnsimulation und sonstige Verkehrssimulationen, Software zur Gleisplanung, Eisenbahn-Bildschirmschoner, Programme zur Modellbahnsteuerung und Programme zur Modellbahnverwaltung.
Wer auf der Suche nach Modellbahnsoftware oder Eisenbahnsimulationen ist, dem sei ein Besuch auf Modellbahnsoftware.de empfohlen.

Share this...
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar