Licht ins Dunkel

Letzte Woche erhielt ich von Freunden ein Geschenk für die Modellbahn (An dieser Stelle nochmal vielen Dank!): Zwei hohe Gittermastleuchten sollen der erste Teil der Gleisfeldbeleuchtung in Bettbergen sein und Licht ins Dunkel der Modelleisenbahn bringen.

Ich habe mich entschieden, die beiden Leuchten im Bereich der Güterabfertigung zu errichten. Für die Ladestraße am Gleis 6 werden noch „einarmige“ Gittermastleuchten benötigt.

Die Gleise 11 und 12 sowie der Ladeplatz an der Güterabfertigung sind nun gut ausgeleuchtet.

Gleisfeldbeleuchtung an der Güterabfertigung in Bettbergen
Gleisfeldbeleuchtung an der Güterabfertigung in Bettbergen

Bei der Gelegenheit wurden außerdem noch zwei Straßenlampen am Busbahnhof neben dem Empfangsgebäude von Bettbergen aufgebaut und angeschlossen.

Share this...
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar