Eindrücke aus Lage und Wissentrup

Ich habe mich gestern in Wissentrup umgesehen, dort wo einst der Bahnhof von Wissentrup stand. Die Fläche am Bahndamm in den Feldern von Wissentrup ist inzwischen stark bewachsen. Jüngst hat immerhin ein Rückschnitt der Vegetation in unmittelbarer Nähe des Streckengleises stattgefunden. Das folgende Bild zeigt einen Triebwagen der Eurobahn in Höhe der alten Station von Wissentrup.

Eurobahn in Wissentrp

Bei der Anreise konnte ich im Bahnhof Lage noch einen Triebwagen der DB auf seiner Fahrt in Richtung Paderborn ablichten. Ab dem kommenden Fahrplanwechsel werden die FLIRT der Westfalenbahn diese Leistungen übernehmen.

Triebwagen der Baureihe 425 im Bahnhof Lage

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar