4 Gedanken zu “Strecke wird freigeschnitten

  1. Sind neben den laufenden Rückschnittarbeiten auf der Strecke Lemgo – Barntrup in diesem Jahr noch weitere Arbeiten an der Strecke geplant? Wird es in absehbarer Zeit wieder Zugverkehr auf der Strecke geben (z.B. Verlängerung der LEL-Sonderzüge von Bösingfeld bis Lemgo?)

  2. Ist schon absehbar, was neben den aktuell laufenden Rückschnittarbeiten noch an der Strecke getan werden muss, bis der planmäßige Verkehr durch die LEL aufgenommen werden kann?
    Wie sieht die Gleislage auf der Strecke aus? In welchem Zustand befinden sich die Brückenbauwerke? Arbeiten die Bahnübergangssicherungen einwandfrei?
    Nach der inzwischen doch recht langen Betriebspause auf dem Streckenabschnitt ist der Bewuchs wahrscheinlich nicht das einzige Problem, oder?

  3. Was noch an zusätzlichen Arbeiten gemacht werden muß, wird sich noch zeigen.Das bezieht sich auch auf die Brückenbauwerke.
    Die Gleislage ist bis auf Kleinigkeiten in gutem Zustand.
    Der Bewuchs ist das größte Problem der Strecke.

Schreibe einen Kommentar