Züge auf der Modellbahn

EpochenFlair

Vor wenigen Wochen bin ich auf die Modellbahnanlage des ModellBahnTeams Osnabrück aufmerksam geworden.

Diese detailreich gestaltete Modellbahnanlage wird bei EpochenFlair zur Kulisse abwechslungsreich gebildeter Züge und vorbildgetreuer Betriebsabläufe in den Epochen IV bis VI. Der Charme der Bundesbahn der späten 80ger Jahre, sowie die modernen Züge der Deutschen Bahn AG finden gleichermaßen ihren Platz auf der großzügig gestalteten Modellbahnanlage. Vom Großstadtbahnhof bis in die Idylle entlang der Paradestrecke werden die Züge und Lokomotiven zu den Protagonisten des Video-Kanals von EpochenFlair.

Da meine Modellbahnanlage rund um Bettbergen in den 90er Jahren angesiedelt ist, möchte ich besonders auf das Video der Mintgrünen Züge in den 90er Jahren hinweisen:

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar