Meine Modelleisenbahn – ein Rückblick

Vor einigen Jahren hatte ich bereits eine Modellbahnanlage auf einer Einfachen Platte aufgebaut Es handelte sich um einen einfachen Kreisverkehr mit Wendeschleife. Der Gleisplan wurde im Laufe der Jahre immer mal wieder modifiziert.

Hier ein paar Bilder (in nicht ganz optimaler Qualität) von der alten Modellbahnanlage:

Modellbahnanlage mit Kehrschleife auf Brücke
Modellbahnanlage mit Kehrschleife auf Brücke im Juni 1994
Modellbahnanlage mit verändertem Gleisplan im Bahnhof
Modellbahnanlage mit verändertem Gleisplan im Bahnhof im Juli 1994

Modellbahnanlage mit weiter verändertem Gleisplan
Modellbahnanlage mit weiter verändertem Gleisplan im Dezember 1994
Im Dezember 1994 wurde die Brücke entfernt und Kehrschleife in die Ebene verlegt
Im Dezember 1994 wurde die Brücke entfernt und Kehrschleife in die Ebene verlegt
Im Frühjahr 1995 sah die Modellbahn so aus
Im Frühjahr 1995 sah die Modellbahn so aus
Im November 1995 waren die Bahnsteige aus Styropor gegen Holzkonstruktionen ausgetauscht worden
Im November 1995 waren die Bahnsteige aus Styropor gegen Holzkonstruktionen ausgetauscht worden
Erst im Fühjahr 1997 ging es wieder in die Höhe: Bau von Berg, Brücke und Stützwand...
Erst im Fühjahr 1997 ging es wieder in die Höhe: Bau von Berg, Brücke und Stützwand...
Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar